Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SSF4 Offline Treffen - FFM
BeitragGuten Morgen So, da meld ich mich mal wieder zurück. Hatte am Dienstag ne OP, und war die ganze Woche am Arsch. Heute geht´s wieder, darum melde ich mich erst jetzt. Kleines update von mir: 6 - 7 Leute sollte passen, meine Bude ist zwar nicht so groß wie die von Cem, aber ich kenne auch sonst keinen, der so n riesen Haus hat xD @ Carlos: Wenn du das liest, ruf mich an, damit ich weiß wann wir uns wo treffen, oder wann ich dich wo abholen soll. Ansonsten freue ich mich auf morgen, wenn mal gepfle…
-
SSF4 Offline Treffen - FFM
BeitragSooo, ihr Freaks, der Papa ist wieder da xD Hatte hier bissi viel um die Ohren mit Internet, Arbeit etc... Wenn ihr Bock drauf habt, können wir die Session gerne bei mir starten, kein Ding. Hab nen 50" Plasma im Wohnzimmer stehen, und ne alte Röhre im Schlafzimmer, dazu halt noch die PS3. Platzmäßig sollten das schon irgendwie reichen. Zur Not zocken wir halt erst ne Runde "Möbelrücken" bevor´s los geht xD Hab den kompletten Thread nicht gelesen, darum wär´s nice, wenn diejenigen, die definitiv …
-
OMG, ich freu mich schon seit nem halben Jahr auf den Rumble, hab schon jeden genervt wann´s endlich los geht... und ich Trottel hab total verpeilt mich anzumelden -.- Vielleicht hab ich ja mit der Warteliste doch noch Glück. Name: Sam Game: SSF4 Und für meinen Kumpel Name: Timo Game: SSF4 Um welche Uhrzeit geht´s denn überhaupt los??
-
Offline Training Rhein-Main
BeitragSchade, dass es bei dir nicht klappt. Gute Besserung Kris
-
Beitraghi leute, wie ihr vielleicht wisst, hat mein internet abgekackt. aber morgen bin ich auf jeden fall dabei, bin schon total heiss drauf, und mein kumpel kommt auch mit und grillen is ne geile idee, dazu noch das match - supi
-
Beitraglol, das erinnert mich irgendwie an meine anfangszeit von sf4. da hab ich n match von daigo gesehen, und als er den srk > fadc > ultra machte fand ich das voll krass, weil ich das vorher noch nie gesehen hab. und ich dachte immer das is total schwer... heute geht das eigentlich im schlaf, auch wenn ich das ganz selten noch mal verkacke also dran bleiben übrigens ist es zwar von vorteil wenn man die bnb´s kann, und auch die tollen combos beherrscht. allerdings ist es meiner meinung nach wichtiger…
-
BeitragZitat von sadomeso: „Zitat von SaschaSheva: „ Jedenfalls freuen wir uns über alle neuen und alten Spieler. Ich persönlich fände es sehr stark, wenn die Hessenszene größer und vor allem stärker wird :)“ ISCH BIN DOCH KENN HESS! xD ne spaß bei seite^^ also wie gesagt mein kumpel und ich haben angefangen uns die ganzen combos mal anzutrainieren und uns mal mains ausgesucht. das klappt soweit auch schon ganz gut, aber trotzdem müssen wir noch weiter üben üben üben.“ Hesse oder nicht ist egal, haupts…
-
Beitrag@ Carlos: ich geb´s zu, ich spiele noch mit pad. aber ich versche mich immer mehr anden stick zu gewöhnen. und es wird schon besser. ich weiß, sollte ganz umsteigen. aber ich fühle mich mit dem pad irgendwie total vertraut. @ sadomeso: sau cool, dass du dich uns anschließen willst. ich bin auch erst seit kurzem dabei, aber die leute sind echt top - spielerisch und menschlich und von aschaffenburg aus is das nächste treffen in nidda easy zu erreichen. musst ja nur auf die autobahn, fährst n bissi…
-
Beitragich hab für nen kurzen moment wirklich überlegt ob ich dazu was schreiben soll, aber eigentlich ist mir das zu dumm. fakt ist allerdings, dass man, wenn man mal von den punkten ausgeht, nicht auf einen so hohen wert kommt, wenn man nicht spielen kann. somit will das schon was heißen. natürlich kommt dann auch das argument, dass man ja nur lange genug spielen muss... allerdings verliert man auch punkte wenn man verkackt, und gegen schlechtere bekommt man fast keine, somit muss ja doch irgendwie w…
-
Beitragich hab mal so mehr oder weniger durch zufall in die online rangliste gekuckt, und was hab ich da gesehen? Cem aka Espada ist auf platz 12, weltweit !!! und das zwischen gefühlten millionen von japanern, und als bester deutscher spieler. das find ich echt krass. erst mal GZ dazu, reife leistung. hab ich eigentlich ne runde gegen dich gewonnen? übrigens cem, ich hab da so ne idee. ihr habt ja sicher noch irgendwo platz im haus, da zieh ich dann ein, und du trainierst mich jeden tag, wie mister mi…
-
BeitragResume: Also ich fand´s echt nice bei Espada. Lauter super Leute kennengelernt, und ne coole Zeit gehabt. Allerdings fühle ich mich jetzt schon bissi noobig, nachdem ich paar mal ordentlich verhauen wurde Shoutouts: DaBogg: haben ne Weile gespielt, starker Akuma mit richtig guten Combos. Hab eigentlich nur mit viel Glück gewonnen, und weil du so viel gesprungen bist Und wenn Du das Zoning noch bissi besser ausnutzt hab ich´s verdammt schwer. Mapusa: Auch total nett, und dein Blanka is der Horror…
-
Beitragmal ganz nebenbei, hat jemand von euch n octo-gate im stick? ich hab n square drin, und würde gerne mal den octo ausprobieren, weil ich mich mit dem square manchmal recht schwer tue. wenn ich damit besser klar komme hol ich mir dann auch einen. ansonsten kommt der stick in die kiste, und ich zock weiter mit pad und wie sieht´s denn so bei euch mit dem skill aus? da ich ja noch keinen von euch kenne, wäre es ganz nett zu wissen, wer hier anfänger, fortgeschrittener und pro ist. und wenn ich sowas…
-
Howdy, was ist denn bei der Berechnung rausgekommen? Hab eher durch Zufall entdeckt, dass es Sticks mit LEDs gibt, und jetzt will ich natürlich auch sowas Bis ich meinen TE R2 modde wird noch n bissi Zeit vergehen - hab nämlich noch keine genaue Vorstellung wie er aussehen soll. Allerdings hab ich da was entdeckt. youtube.com/watch?v=bVVBy9DfG1o&feature=related Ist es möglich das ganze so einzustellen, dass die LEDs am Stick entsprechend der jeweiligen Richtung leuchten? Wenn ich also runter drü…
-
BeitragHERE COMES A NEW CHALLENGER !! Sers Leute, wenn ihr noch Platz habt, komm ich auch vorbei, und bring vielleicht sogar noch nen Freund mit. Zeitlich müsste das passen, und Rüsselsheim is auch nicht sooo weit weg - glaub ich Wäre natürlich cool, wenn Sheeva und Genius dieses WE schon Zeit hätten, dann könnten wir uns n bissi einspielen. Edit sagt: Ich hab 2 PS3-Pads die ich mitbringen kann (bin nunmal n Padkind), und nen TE R2 (mit dem ich nicht klar komme - HELP ME )
-
Super FFM-Rumble 4 - wann?
BeitragOha, ihr seid ja mal ne flotte Truppe hier Vielen Dank, jetzt weiß ich bescheid. Hoffen wir mal, dass das nicht mehr all zu lange dauert. Bin nämlich ziemlich heiß drauf mal auf nem Turnier zu spielen. Was NRW betrifft, da muss ich mal kucken, vielleicht komm ich da ja irgendwie hin. Den Thread mit Rhein/Main Offline Training hab ich schon gesehen, werde mich da mal einklinken. Hab auch schon jemanden aus meiner Nähe gefunden, und kontaktiert, hoffen wir mal, dass er gut ist Ganz nebenbei, wie i…
-
Super FFM-Rumble 4 - wann?
BeitragHallo liebe Community, wie die Überschrift schon sagt, geht´s um den Super FFM-Rumble. Ich hab vor ner Weile mal hier im Forum gelesen, dass das Ganze dieses oder nächstes Wochenende stattfinden soll. Allerdings finde ich schon seit längerer Zeit keine Infos mehr dazu. Wie sieht´s aus, was ist los? Wurde der Termin verschoben? Wenn ich das verpasse, erschieß ich mich - oder euch Grüße, Sam - PadWarrior